Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Abteilungsversammlung


Info
Datum 21.05.2019 19:00 - 22:00
Ort Zur Landlust

Liebe Skifreunde,

 

hiermit möchte ich euch gerne zu unserem Wahlabend am Dienstag, den 21. Mai um 19.00Uhr in der Landlust einladen.

 

Es ist eine turnusmäßige Wahl, die alle 2 Jahre stattfindet. Folgende Positionen werden wir wählen.

 

Abteilungsleiter

Stellvertretender Abteilungsleiter

Sportwart

2 Delegierte

 

Für die Abteilungsleitung stehen Jo und ich zur Verfügung. Flo hat sich bereit erklärt, weiter Sportwart zu sein. Die Delegierten machen wir spontan vor Ort. Sollte es noch weitere Interessenten geben, würden wir uns über eine Kampfabstimmung wirklich sehr freuen.

 

Nicht gewählt, aber hoffentlich vergeben werden folgende Funktionen: Kassenwart, Pressewart, Sponsoringbeauftragter, Busbeauftragter und Koordinator Trainingsgemeinschaft. Was wir unter welcher Aufgabe verstehen, würden Jo und ich euch dann gerne erklären. Im Augenblick machen wir das alles mit, es wäre aber schön, bei dem einen oder anderen Thema Entlastung zu kriegen.

 

Materialwart haben wir auch noch, aber das mach ich freiwillig weiter. Oder natürlich Kampfabstimmung…

 

Und natürlich werden wir die Gelegenheit nutzen, ein wenig über die letzte Saison zu sprechen und was wir in der nächsten beibehalten oder anders machen möchten.