Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Unser Kreismeister verteidigt seinen Titel.

Kreismeisterschaft KSC4 2017

12.03.2017 | von Florian Philipp


Thumb dsc 0796 Christoph Stammel - unser Serien-Kreismeister

Am letzten Sonntag stand das vierte Rennen des Kreissparkassen-Cups  2017 auf dem Programm, wobei das Rennen auch gleichzeitig als Kreismeisterschaft 2017 alpin ausgetragen wurde. Gemeldet waren für die Rennen in Söll 172 Teilnehmer. Ausrichter war der SC Poing. Die Strecke neben dem Hexensechser-Lift war  in gutem Zustand – die harte Kunstschneeunterlage sorgte für faire Bedingungen. Die Sonneneinstrahlung und die warmen Temperaturen am Sonntag beeinträchtigten lediglich die letzten Tore vor dem Ziel etwas.

Am Sonntag gab es bei den jungen Männern U21 im zweiten Lauf bei der Jagd nach der Tagesbestzeit einige spektakuläre Ausfälle, die aber allesamt glimpflich abliefen.

Die Tagesbestzeit sicherte sich wieder einmal Christoph Stammel (H22) vom TSV Vaterstetten und er verteidigte damit am Sonntag erfolgreich seinen Kreismeistertitel vom vergangenen Jahr.


Die Ergebnisse sind über den TSV-Internet-Auftritt, Abt. Ski, im Einzelnen nachzulesen.

 

Flickr Album