Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Elternabend

Saisonvorbereitung 17/18

03.08.2017 | von Hans Kalkbrenner



Für die Saisonvorbereitung möchten wir wieder einen Elternabend anbieten. Diesen werden wir am Mittwoch, den 13.September um 19.00 Uhr im alten Hof durchführen. Wie immer unten im Gastraum neben den Kegelbahnen. Ziel ist es, den Neuen und Interessenten alle Infos zu geben, die sie benötigen und für den Rest, sich zu sehen und die ersten Termine im Herbst zu besprechen. Vor allem sollten wir die Fahrten und Übernachtungen im Herbst klären. Wir werden auch die Vereinslogistik (Online-Anmelde-Portal) noch einmal vorführen. Diese wird ab dem 14. September freigeschalten, so dass dann alle sich eintragen können. Wartet auch bitte bis dahin, da alle vorherigen Eintragungen gelöscht werden.