Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Erfolgreicher Saisonstart in Hintertux

7. Oktober 17

08.10.2017 | von Hans Kalkbrenner


Der Start in die Saison 17/18 liegt hinter uns. Erster Trainingstermin war der 1. Oktober. Bei Schneefall haben sich alle Mannschaften erst einmal eingefahren und an das neue Material gewöhnt. Ein Woche später lachte dann die Sonne und das Techniktraining konnte wie gewohnt stattfinden. Die neue Teamware kam bei allen Mannschaften gut an.

Die Kleinsten der U8 sind noch mit ihren Eltern gefahren. Das erste Training soll nun am 14./15. Oktober stattfinden. Ebenfalls in Hintertux. Anschließend wird der Trainingsbetrieb auf den Stubaier Gletscher verlegt. Wir wünschen Trainern und Mannschaft weiterhin gutes Wetter und viel Schnee!