Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Weihnachtstrainingslager

Vom 26. Dezember bis 6. Januar

14.01.2018 | von Hans Kalkbrenner


Thumb dsc01372 U14/U16

Das Weihnachtstrainingslager war für alle wieder ein voller Erfolg. Vor Sylvester waren die Jahrgänge U16/U14/U12 dran. Dank toller Schneeverhältnisse konnten wir vor allem in der Kelchsau fahren. Schwerpunkt des Trainings war Slalom.

U10 und jünger war dann gleich nach Sylvester dran. Auch hier gab es wieder ausreichend Schnee und die jüngeren Jahrgänge konnten Vielseitigkeit und Riesenslalom üben.

Allen Beteiligten war der Spaß und die Freude am Fahren und Mitmachen anzumerken. Ein großer Dank an alle Eltern, die Stangen geschleppt haben, Fahrdienst waren und am Ende aufgeräumt haben.

 

Als nächstes stehen nun die Rennen der KSC-Serie, der Nachwuchscup und die Kreismeisterschaft an. Wir freuen uns auf spannende Rennen mit ein paar Medaillen und Pokalen.


Thumb dsc01358 So viel Schnee lag schon lange nicht mehr.