Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Ski Alpin

01.03.2022

3. Kreissparkassencup

von Julia Sauer

Das Rennen des TSV Vaterstetten

Pünktlich zum Ferienbeginn in Bayern trafen sich am vergangenen Samstag alle Skibegeisterten des Landkreises in Niederau in der Wildschönau. Am dortigen Arenalift richtete der TSV Vaterstetten nämlich den ersten Slalom der Rennsaison aus. Für die jüngeren Starter gab es einen herausfordernden Vielseitigkeitslauf, dem sich selbst die Kleinsten stellten, während die älteren Skifahrer sich durch einen nicht minder anspruchsvollen Stangenwald kämpften. Ein bisschen Neuschnee sorgte für eine traumhafte Winterlandschaft und die kalten Temperaturen bescherten uns Top-Pistenverhätnisse.

Dank der zahlreichen Helfer aus den Elternreihen lief der Renntag reibungslos ab und wir konnten bereits am frühen Nachmittag die Sieger und Teilnehmer aller Altersklassen ehren.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Rutschern, Torrichter, Auf- und Abbauern, Stangenträgern, Absperrern, Startern und Ansagern, Kartenverkäufern und Organisatoren bedanken.