Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Schüler U8 Schüler U 10 Schüler U12 Schüler U14 Schüler U16

Faschingstrainingslager Kelchsau 2019

Beste Schneebedingungen trotz frühsommerlicher Termperaturen

10.03.2019 | von Hans Kalkbrenner


Thumb img 6202 Motivierter Start

Das traditionelle Faschingstrainingslager vom 2. bis 6. März in Kelchsau (am Wilden Kaiser) war auch dieses Jahr wieder ein Highlight.

Bei frühsommerlichen Temperaturen haben die Kinder fleißig an der Technik gearbeitet und für die verbleibenden Rennen trainiert.

 

Für alle ein großer Ansporn war das Parallelslalom Training am Abschlusstag. Dank des Einsatzes vieler helfender Eltern konnte ein anspruchsvoller Parcours inklusive Startrampe und Zeitnahme in der Kelchsau gesteckt werden. In diesem haben sich dann die Kinder mehrfach untereinander und anschließend mit den Eltern gemessen – meistens mit dem schlechteren Ausgang für die Eltern…