Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Ski Alpin

10.04.2023

Saisonabschluss

von Julia Sauer

Abschlussfahrt in Hochfügen

Nach einer erfolgreichen, wenn auch schneearmen Skisaison 2022/23 trafen sich die Skiabteilung zum gemeinsamen Saisonabschluss in Hochfügen. Die Stangen und Rennanzüge wurden dieses Mal zwar zu Hause gelassen, doch den Skispaß und die gute Laune hatten wir im Gepäck und haben uns wagemutig an die gesamten Funpark-Aktivitäten gemacht, die das Gebiet zu bieten hatte.

Während bei den meisten die Fahrten über Schanzen und Wellenbahnen doch sehr gekonnt aussahen, gab es auch den ein oder anderen, der sich scheinbar auf einen Flug ins Weltall begeben wollte ;-)

Der Nachmittag stand dann ganz unter dem Zeichen "Frühjahrsskifahren par Excellence". Die Temperaturen stiegen an, der Schnee wurde weicher und wir zogen noch ein paar gekonnte Schwünge in den Schnee, bevor es für die Meisten von uns dann in die wohlverdiente Sommerpause ging.

Wir blicken zurück auf eine wunderschöne Saison mit einer tollen Abteilung und freuen uns schon jetzt auf das Programm im Sommer und den nächsten Winter!