Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Ski Alpin

30.06.2022

Sommerprogramm - Bouldern

von Julia Sauer

Unser Ausflug in die Boulderwelt

Als Skifahrer lieben wir selbstverständlich die Berge und alles, was mit Bergsport verbunden ist. Um unseren Horizont zu erweitern und auch im Sommer mit viel Spiel und Spaß Zeit mit dem Skifahrnachwuchs zu verbringen, trafen wir uns für ein paar gemeinsame Stunden beim Bouldern.

Während die Kleinsten sich im Kids-Boulderparadies so richtig austoben konnten, probierten die Größeren auch schon die Mixed-Welt aus. So manch einer der Erwachsenen guckte sich dann auch verwundert um, als er sah, wie behände und geschickt die Kinder und Jugendlichen die Boulder teilweise meisterten. Neben den mitunter anspruchsvollen Bouldern trieb uns auch die sommerliche Hitze die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn und wir haben uns an diesem Tag - wie es Wintersportbegeisterte nunmal schnell mal tun - alle nach ein bisschen Abkühlung im Schnee gesehnt ;-)