Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Ski Alpin

18.12.2023

Unsere neue Teamwear!

von Walied Nayebkhyll

Die Ski Alpin Abteilung präsentiert die neue Teamwear

Unsere Athleten haben lange auf diesen Moment gewartet – und an diesem Wochenende war es endlich soweit. Bei strahlendem Kaiserwetter in Kitzbühel konnten wir sie in ihrer neuen Teamkleidung bewundern.

Stolz präsentierten unsere Athleten die glanzvolle neue Ausstattung, geziert mit den Logos unserer großzügigen Sponsoren, die Ärmel, Brust- und Rückenbereich schmückten. Obwohl unser Team bereits eine starke Gemeinschaft bildet, stärkt sich das Gemeinschaftsgefühl weiter, wenn alle in der gleichen Teamkleidung auftreten.

Mit einer beispiellosen Motivation umfuhren sie die Slalomstangen, als würden diese nicht existieren, und wurden lediglich von unserem brandneuen Zeitmessgerät gestoppt!

Neben der neuen Teamkleidung feierte auch unser neues Zeitmessgerät Premiere an diesem Wochenende. Es zeichnet die Laufzeiten jedes Athleten mittels eines personalisierten Chips auf. Dieses innovative Tool liefert zusätzliche Motivation, wenn die Anweisungen unserer Trainer sich unmittelbar in verbesserten Trainingszeiten ummünzen.

Die Ski Saison hat zwar gerade erst begonnen, doch sie verspricht bereits jetzt, eine äußerst erfolgreiche und erfreuliche zu werden. In der Ski Alpin Abteilung vom TSV Vaterstetten messen wir den Erfolg nicht nur an der Anzahl der Podestplätze, die wir am Ende der Saison erreichen. Ebenso wichtig ist es uns, unseren Athleten die Freude am Skifahren zu vermitteln. Der Erfolg im Rennen ist zweifellos von Bedeutung, doch das strahlende Lächeln der Kinder, wenn sie sich darauf freuen, wieder mit ihren Freunden zu trainieren, hat für uns einen ebenso hohen Stellenwert.

Die Ski Abteilung TSVV bedankt sich ganz herzlich bei seinen Sponsoren!