Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten - Ski Alpin

01.01.2019

Weihnachtstrainingslager

von Hans Kalkbrenner

26. bis 29. Dezember

Wie jedes Jahr fand zwischen Weihnachten und Sylvester das Trainingslager für U10/U12 statt. Dieses Jahr wurde vor allem viel Slalom trainiert. Die Fortschritte von Technik und Teamgeist waren toll und alle Teilnehmer (auch die Eltern) hatten viel Spaß. Die Kelchsau hatte noch nicht genug Schnee, um einen Kurs setzen zu können, so sind wir in Hopfgarten geblieben, wo wir abseits der Touristenströme hervorragende Trainingsbedingungen gefunden haben. 

Nun steht in der ersten Januarwoche noch das Trainingslager der U8 an und dann geht es endlich in die Rennen. Nach der intensiven Vorbereitung seit Oktober sind alle Starter gut gerüstet und wir freuen uns vor allem über viele junge Nachwuchsfahrer.