Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Weihnachtstrainingslager

26. bis 29. Dezember

01.01.2019 | von Hans Kalkbrenner


Wie jedes Jahr fand zwischen Weihnachten und Sylvester das Trainingslager für U10/U12 statt. Dieses Jahr wurde vor allem viel Slalom trainiert. Die Fortschritte von Technik und Teamgeist waren toll und alle Teilnehmer (auch die Eltern) hatten viel Spaß. Die Kelchsau hatte noch nicht genug Schnee, um einen Kurs setzen zu können, so sind wir in Hopfgarten geblieben, wo wir abseits der Touristenströme hervorragende Trainingsbedingungen gefunden haben. 

Nun steht in der ersten Januarwoche noch das Trainingslager der U8 an und dann geht es endlich in die Rennen. Nach der intensiven Vorbereitung seit Oktober sind alle Starter gut gerüstet und wir freuen uns vor allem über viele junge Nachwuchsfahrer.